Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.
Start: | 05.02.06 13:00 |
Ende: | 06.02.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 04.02.06 12:00 |
Ende: | 05.02.06 12:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 03.02.06 20:30 |
Ende: | 04.02.06 11:00 |
Beschreibung: | |
Siegbedingung: | Beste Punktzahl zum Rundenende |
Geschwindigkeit: | 450 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.3 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.01.06 15:00 |
Ende: | 03.02.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 120 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 29.01.06 16:00 |
Ende: | 30.01.06 14:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 28.01.06 18:00 |
Ende: | 29.01.06 15:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.01.06 16:00 |
Ende: | 28.01.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 23.01.06 17:00 |
Ende: | 27.01.06 15:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 140 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 21.01.06 10:00 |
Ende: | 23.01.06 16:00 |
Beschreibung: | |
Siegbedingung: | Maximale Punktzahl zu Rundenende. |
Geschwindigkeit: | 160 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.01.06 16:00 |
Ende: | 19.01.06 08:27 |
Beschreibung: | S5-Style |
Siegbedingung: | Einzelspieler: 1.000.000 Punkte 12 Stunden halten |
Geschwindigkeit: | 120 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten |
Diese Seite wird mit hCaptcha geschützt, dessen Datenschutzbestimmungen und allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.