Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.
Start: | 07.01.06 16:00 |
Ende: | 09.01.06 15:00 |
Beschreibung: | S1-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Nein |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 06.01.06 18:00 |
Ende: | 07.01.06 15:00 |
Beschreibung: | S5-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 05.01.06 17:00 |
Ende: | 06.01.06 17:00 |
Beschreibung: | S1-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Nein |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 02.01.06 16:00 |
Ende: | 05.01.06 16:00 |
Beschreibung: | S5-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende. |
Geschwindigkeit: | 150 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 31.12.05 13:00 |
Ende: | 02.01.06 15:00 |
Beschreibung: | s1style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Nein |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 30.12.05 18:00 |
Ende: | 31.12.05 12:00 |
Beschreibung: | Überraschungsrunde! |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 300 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 29.12.05 16:00 |
Ende: | 30.12.05 17:00 |
Beschreibung: | s3sytle |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 300 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 28.12.05 16:00 |
Ende: | 29.12.05 15:00 |
Beschreibung: | s5style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 300 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.12.05 16:00 |
Ende: | 28.12.05 15:00 |
Beschreibung: | s4style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 300 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 24.12.05 13:00 |
Ende: | 27.12.05 12:00 |
Beschreibung: | s2style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite wird mit hCaptcha geschützt, dessen Datenschutzbestimmungen und allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.