Speed-Runden

Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.

[1] ... [296] >298< [300] ... [304]

#71 SDS

Start: 07.01.06 16:00
Ende: 09.01.06 15:00
Beschreibung: S1-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Nein
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#70 SDS

Start: 06.01.06 18:00
Ende: 07.01.06 15:00
Beschreibung: S5-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#69 SDS

Start: 05.01.06 17:00
Ende: 06.01.06 17:00
Beschreibung: S1-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Nein
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#68 SDS

Start: 02.01.06 16:00
Ende: 05.01.06 16:00
Beschreibung: S5-Style
Siegbedingung: Punktbester Spieler am Rundenende.
Geschwindigkeit: 150
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#67 SDS250

Start: 31.12.05 13:00
Ende: 02.01.06 15:00
Beschreibung: s1style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Nein
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#66 SDS300

Start: 30.12.05 18:00
Ende: 31.12.05 12:00
Beschreibung: Überraschungsrunde!
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#65 SDS300

Start: 29.12.05 16:00
Ende: 30.12.05 17:00
Beschreibung: s3sytle
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#64 SDS300

Start: 28.12.05 16:00
Ende: 29.12.05 15:00
Beschreibung: s5style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#63 SDS300

Start: 27.12.05 16:00
Ende: 28.12.05 15:00
Beschreibung: s4style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#62 SDS200

Start: 24.12.05 13:00
Ende: 27.12.05 12:00
Beschreibung: s2style
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 200
Geschwindigkeit Einheiten: 0.5
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner