Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.
Start: | 12.03.06 18:00 |
Ende: | 13.03.06 16:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 11.03.06 18:00 |
Ende: | 12.03.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 300 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 10.03.06 18:00 |
Ende: | 11.03.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 05.03.06 18:00 |
Ende: | 10.03.06 17:00 |
Beschreibung: | S2-Style |
Siegbedingung: | Stammessieg! |
Geschwindigkeit: | 140 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 04.03.06 18:00 |
Ende: | 05.03.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 03.03.06 20:00 |
Ende: | 04.03.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 01.03.06 19:00 |
Ende: | 03.03.06 19:00 |
Beschreibung: | S2-Style |
Siegbedingung: | punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 27.02.06 18:00 |
Ende: | 01.03.06 16:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.02.06 19:00 |
Ende: | 27.02.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 25.02.06 21:00 |
Ende: | 26.02.06 18:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite wird mit hCaptcha geschützt, dessen Datenschutzbestimmungen und allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.