Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.
Start: | 24.02.06 13:00 |
Ende: | 25.02.06 20:00 |
Beschreibung: | s5style |
Siegbedingung: | punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 20.02.06 13:00 |
Ende: | 24.02.06 06:00 |
Beschreibung: | S1-Style |
Siegbedingung: | Stammessieg |
Geschwindigkeit: | 140 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Nein |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 19.02.06 15:00 |
Ende: | 20.02.06 12:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 18.02.06 17:00 |
Ende: | 19.02.06 14:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 17.02.06 18:00 |
Ende: | 18.02.06 16:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.02.06 21:00 |
Ende: | 17.02.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 12.02.06 18:00 |
Ende: | 16.02.06 20:00 |
Beschreibung: | S2-Style |
Siegbedingung: | Spielersieg: Mindestpunkte: 1.200.000 Mindestdörfer: 120 Haltedauer: 12 Stunden |
Geschwindigkeit: | 130 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 11.02.06 17:00 |
Ende: | 12.02.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 10.02.06 21:00 |
Ende: | 11.02.06 16:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 06.02.06 18:00 |
Ende: | 10.02.06 20:00 |
Beschreibung: | s2style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 120 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.5 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite wird mit hCaptcha geschützt, dessen Datenschutzbestimmungen und allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.