Speed-Runden

Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.

[1] ... [279] >281< [283] ... [305]

#285 SchnellstartPremium-Only-SDS

Start: 02.03.07 15:30
Ende: 03.03.07 17:00
Beschreibung: neuer SDS-Style auf W10-Basis,jeder Spieler startet mit erhöhten Gebäudeleveln
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 400
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#284 SDS

Start: 26.02.07 13:30
Ende: 02.03.07 10:16
Beschreibung: W4-Style mit Priestern und ohne grafische Dorfübersicht
Siegbedingung: Stammessieg 7,5 MIO 16 Stunden halten
Geschwindigkeit: 100
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#283 SDS

Start: 24.02.07 12:00
Ende: 26.02.07 12:00
Beschreibung: neuer SDS-Style auf W10-Basis
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 120
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#282 Schnellstart-Premium-Only-SDS

Start: 24.02.07 00:00
Ende: 24.02.07 11:00
Beschreibung: W1-Style, Start mit erhöhten Gebäudeleveln, Himmelsrichtungswahl möglich
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 450
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Nein
Urlaubsvertretung: Nein
Moral: Nein
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#281 Premium-Only-SDS

Start: 22.02.07 20:00
Ende: 23.02.07 23:00
Beschreibung: W2-Style, Himmelsrichtung kann gewählt werden, verkürzter Schlafmodus
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 250
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#280 SDS

Start: 18.02.07 16:00
Ende: 22.02.07 19:00
Beschreibung: Alter SDS-Style ohne BOgenschützen und Paladin
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 100
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#279 Premium-Only-SDS

Start: 16.02.07 21:00
Ende: 18.02.07 15:00
Beschreibung: neuer SDS-Style auf W10-Basis freies Verschicken von Ress nur im Stamm Himmelsrichtung kann gewählt werden
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 300
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#278 SDS

Start: 12.02.07 12:00
Ende: 16.02.07 18:00
Beschreibung: W3-Style, Himmelsrichtung kann gewählt werden
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 120
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#277 SDS

Start: 10.02.07 16:00
Ende: 12.02.07 11:00
Beschreibung: neuer SDS-Style auf Welt-10-Basis
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 140
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner

#276 Premium-Only-SDS

Start: 09.02.07 20:00
Ende: 10.02.07 15:00
Beschreibung: alter SDS-Style, Himmelsrichtung kann gewählt werden
Siegbedingung: Punktbester Spieler bei Rundenende
Geschwindigkeit: 400
Geschwindigkeit Einheiten: 0.4
Schlafmodus: Ja
Urlaubsvertretung: Ja
Moral: Ja
Ranglisten » Spielerrangliste
» Stammesrangliste
» Spieler - Besiegte Gegner
» Stamm - Besiegte Gegner