Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.
Start: | 03.03.07 18:00 |
Ende: | 04.03.07 15:00 |
Beschreibung: | alter SDS-Style, verkürzter SM, Lieferungen und Unterstützungen nur im eigenen Stmm möglich. ACHTUNG: Doubleteam=Begrenzung der Stammesgröße auf 2 Mitglieder |
Siegbedingung: | Punktbestes Team bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 350 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 02.03.07 15:30 |
Ende: | 03.03.07 17:00 |
Beschreibung: | neuer SDS-Style auf W10-Basis,jeder Spieler startet mit erhöhten Gebäudeleveln |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 26.02.07 13:30 |
Ende: | 02.03.07 10:16 |
Beschreibung: | W4-Style mit Priestern und ohne grafische Dorfübersicht |
Siegbedingung: | Stammessieg 7,5 MIO 16 Stunden halten |
Geschwindigkeit: | 100 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 24.02.07 12:00 |
Ende: | 26.02.07 12:00 |
Beschreibung: | neuer SDS-Style auf W10-Basis |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 120 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 24.02.07 00:00 |
Ende: | 24.02.07 11:00 |
Beschreibung: | W1-Style, Start mit erhöhten Gebäudeleveln, Himmelsrichtungswahl möglich |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 450 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Nein |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 22.02.07 20:00 |
Ende: | 23.02.07 23:00 |
Beschreibung: | W2-Style, Himmelsrichtung kann gewählt werden, verkürzter Schlafmodus |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 250 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 18.02.07 16:00 |
Ende: | 22.02.07 19:00 |
Beschreibung: | Alter SDS-Style ohne BOgenschützen und Paladin |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 100 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.02.07 21:00 |
Ende: | 18.02.07 15:00 |
Beschreibung: | neuer SDS-Style auf W10-Basis freies Verschicken von Ress nur im Stamm Himmelsrichtung kann gewählt werden |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 300 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 12.02.07 12:00 |
Ende: | 16.02.07 18:00 |
Beschreibung: | W3-Style, Himmelsrichtung kann gewählt werden |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 120 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 10.02.07 16:00 |
Ende: | 12.02.07 11:00 |
Beschreibung: | neuer SDS-Style auf Welt-10-Basis |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 140 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite wird mit hCaptcha geschützt, dessen Datenschutzbestimmungen und allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.