Speed-Runden sind eine Modifikation des Originalspieles, die meist mit deutlich erhöhter Geschwindigkeit (max. 400-fach) laufen und eine Rundendauer von einigen Stunden bis einigen Tagen haben.
Start: | 23.10.06 11:30 |
Ende: | 25.10.06 14:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 160 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten |
Start: | 21.10.06 18:00 |
Ende: | 23.10.06 10:00 |
Beschreibung: | SDS-Style, verkürzter Schlafmodus |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 20.10.06 17:00 |
Ende: | 21.10.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 450 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 16.10.06 14:00 |
Ende: | 20.10.06 16:00 |
Beschreibung: | W3-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 160 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 14.10.06 15:00 |
Ende: | 16.10.06 13:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 13.10.06 18:00 |
Ende: | 14.10.06 14:00 |
Beschreibung: | W2-Style, Stamm kann nicht verlassen werden |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler am Rundenende |
Geschwindigkeit: | 450 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 09.10.06 17:00 |
Ende: | 13.10.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punkbester Spieler bei Rundenende. |
Geschwindigkeit: | 140 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 07.10.06 19:00 |
Ende: | 09.10.06 16:00 |
Beschreibung: | W8-Style, kein Schlafmodus, dafür Nachtbonus |
Siegbedingung: | Punkbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 200 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Nein |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 06.10.06 18:00 |
Ende: | 07.10.06 18:00 |
Beschreibung: | SDS-Style, verkürzter Schlafmodus |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 400 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Nein |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Start: | 03.10.06 19:00 |
Ende: | 06.10.06 17:00 |
Beschreibung: | SDS-Style |
Siegbedingung: | Punktbester Spieler bei Rundenende |
Geschwindigkeit: | 160 |
Geschwindigkeit Einheiten: | 0.4 |
Schlafmodus: | Ja |
Urlaubsvertretung: | Ja |
Moral: | Ja |
Ranglisten | » Spielerrangliste » Stammesrangliste » Spieler - Besiegte Gegner » Stamm - Besiegte Gegner |
Diese Seite wird mit hCaptcha geschützt, dessen Datenschutzbestimmungen und allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.